Es tut uns leid, Ihnen Unannehmlichkeiten zu bereiten. Wenn Sie nicht mit Ihrem Auftrag zufrieden sind, treten Sie bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung, um den Rückholprozeß innerhalb 7 Tage nach dem Empfangen Ihres Einzelteils einzuleiten.

Bitte lesen Sie unsere Rückgaberecht sorgfältig und stellen Sie sicher, dass alle Kriterien erfüllt sind, bevor Sie irgendwelche Artikel an uns zurücksenden. Diese Rückgaberecht gilt für alle Artikel auf unserer Website außer den besonders gekennzeichneten.

Allgemeine Politik

Sie können Rückerstattung für defektes, beschädigtes oder Mis-versendete Einzelteile, Größen-Abweichung u. Amp erhalten; Farbfehlanpassungsprobleme usw.

  • Bitte geben Sie keine Artikel ohne Rücksprache mit unserem Kundenservice. Unser Kundendienst wird mit Ihnen den Rückholprozess einleiten.
  • Nach Erhalt Ihrer Rücksendung wird der Artikel von unserer Abteilung Qualitätssicherung überprüft. Bitte beachten Sie, dass Gegenstände, die Anzeichen von Verschleiß aufweisen, geändert, verkleinert oder in irgendeiner Weise beschädigt werden, nicht zur Rücksendung angenommen werden können.
  • Alle nicht autorisierten, nicht ordnungsgemäß verpackten oder nicht versicherten Pakete werden an den Absender zurückgesandt

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, bevor Sie Produkte zurückschicken. Alle Anfragen müssen spätestens 7 Tage nach Erhalt der Sendung eingereicht werden. Das Produkt muss uns unbeschädigt, unversehrt, ungewaschen, unverändert oder nicht anders getragen werden, als das Produkt auf und in demselben Zustand zu versuchen, dass es an Sie verkauft wurde. Bitte beachten Sie, dass Etiketten oder Etiketten intakt bleiben und das Produkt in oder mit der Originalverpackung zurückgegeben werden muss. Wenn die Geschenke mit Ihrem Produkt geschickt werden, müssen Sie es auch zurückgeben.

Komplette Rückerstattung

Ihre Bestellung ist berechtigt, eine volle Rückerstattung, wenn das Produkt, das Sie erhalten haben, ist:

 

Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Seien Sie sehr beschreibend über die Schäden und laden Sie aussagekräftige Bilder des Schadens. Nachdem wir Ihre Anfragen erhalten haben, werden wir es innerhalb von 48 Stunden behandeln.

 

Falls Sie ein anderes Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen. Bitte laden Sie aussagekräftige Bilder des erhaltenen Produkts hoch. Wir werden es innerhalb von 24 Stunden verarbeiten.

 

Da alle unsere Kleider von Hand genäht und angepasst sind, kann das fertige Kleid um etwa einen Zoll in beide Richtungen der angegebenen Maße variieren. Um sicherzustellen, dass Ihr Kleid immer noch perfekt passt, haben unsere Schneider alle unsere Kleider mit zusätzlichem Stoff in den Nähten geschaffen, um kleinere Größenänderungen zu ermöglichen. Wenn Ihr Kleid Größe unterscheidet sich von den Spezifikationen Ihrer Bestellung von mehr als einem Zoll, bitte zögern Sie nicht, aus den folgenden Optionen zu wählen:

  • 01

    Sie werden ermutigt, einen lokalen Schneider zu finden, um Anpassungen vorzunehmen. Wir erstatten Ihnen bis zu 10% des Produktpreises als Anpassungskosten.

  • 02

    Sie dürfen das Kleid für kostenlose Änderungen zurückschicken, aber Sie müssen für die Hin- und Herversandkosten bezahlen.

  • 03

    Bitte beachten Sie, dass Kleider, die nicht richtig passen, aber nach den von Ihnen bestellten Spezifikationen nicht zurückgegeben oder ausgetauscht werden können.

 

Die Einstellungen Ihres Computerbildschirms können die Farbe der auf unserer Website angezeigten Bilder verändern. Leichte Farbabweichung von Ihrem Kleid und die auf dem Bildschirm angezeigte Farbe bedeutet nicht, dass das Kleid defekt oder falsch versendet ist. Wenn Sie jedoch positiv sind, dass Sie das Produkt in einer falschen Farbe erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, um zu sehen, ob eine Rückgabe oder Rückerstattung möglich ist. Es gibt 3 Hauptfaktoren, die 90% der Farbprobleme verursachen.

  • 01

    Farbkalibrierung Ihres Gerätes, jeder Computerbildschirm oder Mobilgerät kann die Farben auf andere Weise anzeigen

  • 02

    Digitale Kontrastverstärkungen des jeweiligen Bildes können zur Illusion einer falschen Farbe beitragen

  • 03

    Die Kamera des Fotografen, die Beleuchtung und der Hintergrund können die Farbe des Kleides anders aussehen

Der einzige Weg, um sicherzustellen, dass Sie wirklich die richtige Farbe bekommen, ist ein Farbmuster von uns zu kaufen.

 

Wenn unsere Schneiderin oder die Partner das falsche Kleid an uns liefern und dann liefern wir Ihnen dieses Kleid. Sie haben Anspruch auf eine volle Rückerstattung.

Teilerstattung

Sie haben Anspruch auf eine Teilrückerstattung, wenn die Produkte, die Sie erhalten haben, in den folgenden Situationen sind:

Produkt braucht Schneiderarbeit

Wenn Ihr maßgeschneidertes Produkt einen Schneider braucht, weil die Größe nicht richtig ist, können wir Sie mit der Schneiderei unterstützen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Details.

Fehlende benutzerdefinierte Funktionen

Wenn Ihre Kleider fehlende kundenspezifische Eigenschaften sind, die Sie Anmerkung in Ihrem Auftrag bilden (z. B. Blumendekor auf dem Kleid), dann sind Sie für eine teilweise Rückerstattung förderfähig. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Details.

Später Versand auf beschleunigte Bestellungen

Wenn Ihre beschleunigte Bestellung nicht rechtzeitig ankommt, werden wir Ihnen die beschleunigte Bearbeitungsgebühr zurücksenden. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst.

Widerrufsbelehrung

Wir verstehen, dass es ein sehr wichtiges Unterfangen ist, ein Kleid für Ihren besonderen Anlass zu bestellen, und unsere Stornierungsrichtlinie wurde mit diesem im Auge geschaffen. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass unsere Kleider gemacht werden, um zu bestellen, und sobald der Schneiderprozess begonnen hat, können die Materialien nicht wiederverwendet werden. Die gute Nachricht ist, dass nach der Bestellung Ihre Bestellung noch viel Zeit für Sie ist, Ihre Meinung zu ändern. Für weitere Details verweisen wir auf unsere Stornierungsbedingungen unten.
Unbezahlte Bestellungen werden nach 3 Tagen automatisch storniert. Wir erhalten täglich Hunderte von Testaufträgen, die unsere Mitglieder verwenden, um bestimmte Warenkorbinhalte zu zitieren und die Rechnung zur späteren Referenz zu speichern.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte oder Live Chat, um fortzufahren.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.
Produkte Zeitrahmen Betrag zurückerstattet
Produkte Versandkosten
Kundenspezifische Produkte
z.B. Kleider, Schuhe, etc.
Innerhalb von 6 stunden 100% 100%
6-12 Stunden 90% 100%
12-24 Stunden 70% 100%
mehr als 24 Stunden weniger als 50% 100%
Standardprodukte
z.B. Zubehör
Innerhalb von 6 stunden 100% 100%
6-12 Stunden 90% 100%
12-24 Stunden 70% 100%
mehr als 24 Stunden 50% 100%

Rückgabeverfahren

Bitte beachten Sie, dass Artikel, die in nicht akzeptablem Zustand zurückgegeben werden, nicht als Rückerstattungen verarbeitet werden und an Sie zurückgeschickt werden.

  • Schritt 1

    Senden Sie eine Rücksendung an unseren Kundenservice innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Bitte geben Sie eine Erklärung und Fotos unter Angabe der Grund für Ihre Rückkehr. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung ohne vorherige Zustimmung des Kundenservice nicht akzeptiert wird.

  • Schritt 2

    Sobald unser Kundenservice Ihre Anfrage genehmigt hat, werden wir Ihnen Rücksendeadresse und "Produktrücksendung" zur Verfügung stellen. Bitte senden Sie die Artikel innerhalb von 3-5 Werktagen per Post an. Bitte beachten Sie, dass wir keine Steuer- oder Zollgebühr bezahlen, falls dies der Fall ist.

  • Schritt 3

    Einmal bei uns erhalten, wird Ihre Rückgabe innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. Sobald Ihre Rücksendung bestätigt und geprüft ist, erlauben Sie bitte bis zu zwei Abrechnungszyklen, damit sie Ihrem Konto gutgeschrieben werden.